Spiel anzeigen

Rheinhessen Partyzan - en passant 5:13

Pokal 2009

Rheinhessen Partyzan - en passant 5 : 13 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 21.05.2009
Runde: 1

Torschützen

Rheinhessen Partyzan: Stefan, Stefan, Stefan, Sven Schieck, bennyeinz

Eingetragen von: KIWI am 2009-05-24 11:19:11

en passant: Ollo, hermes, Ollo, Ollo, Gastspieler, giggs, Ollo, Ollo, Gastspieler, sasa "aka" L. messi, Gastspieler, martin1, Ollo

Eingetragen von: hermes am 2009-05-22 09:04:31

Kommentare

Es sprach: hermes (en passant) 22.05.2009 09:04
zwei schnelle tore für die schachstrategen. danach starke partisanen, die den glänzenden ersatzkeeper said vor einige probleme stellten. in der 2. hälfte dann die notwendige durchschlagskraft bei den passanten, die wie gewohnt auch jederzeit für ein gegentor offen waren. schönes, faires, torreiches spiel!
Es sprach: hermes (en passant) 22.05.2009 09:05
und nicht zu vergessen:
glückwunsch an martin! erstes bl-tor!
Es sprach: martin1 (Jongo United) 22.05.2009 09:57
Unser Ollo hatte mal wieder seine Raketensocken an. 6 Buden! Hut ab!
Fands ein schönes Spiel und später wurd noch fein geschnackt. Freu mich schon auf unsere nächste Begegnung mit euch. Ihr wart auch definitiv die fairste Mannschaft bis jetzt. Geht euern Weg, und überholt mal die Bombis und den Motor!
Dank an alle.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 22.05.2009 12:38
spinnst du martin1
nu halt mal den ball flach
Es sprach: ollo (Goethes Fuss) 22.05.2009 13:14
danke für die blumen martin kann ich nur an das ganze team weiter geben...hätte das eine oder andere tor mehr machen müssen, sorry! und auch respekt für saids leistung im tor. hat richtig spass gemacht.
kompilment an partyzan für die solide leistung. war bisher die fairste mannschaft. macht weiter so...
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 22.05.2009 18:59
Soso, waren wir etwa unfairer als die Partyzähnchen? O.K., wir haben Euch 10 Dinger reingehauen. Aber die waren alle fair erzielt.
Hach, ich bohr halt gerne in alten Wunden, wenn´s sonst gerade nix erfreuliches zu tun gibt...
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 22.05.2009 19:15
Fairplaypokal für die partysamen
Es sprach: ollo (Goethes Fuss) 22.05.2009 19:19
sorry andi (inter)...war zu euer glück nicht dabei bei unserem zusammentreffen. kann also nicht beurteilen wie fair ihr gespielt habt. aber 10 dinger uns einschenken, war in der tat nich all so fair
Es sprach: martin1 (Jongo United) 22.05.2009 20:30
Was denn, was denn Ceman? Konnte ja nicht wissen, dass du hier mitliest... außerdem hab ich euch Bombis in eurem Pokalfight angefeuert wie Oskar! Hab sogar ein pengpeng hochgehenlassen! Und einmal hätte ich fast ELFER! geschrien...
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 22.05.2009 21:15
tstststs.....was hier schon wieder los is

so, nachdem die bitteren pokaltränen getrocknet sind sach ich auch mal was

partyzan wechselt zwischen leistungsverweigerung und aufbäumen....ersteres leider zu oft....dazu noch desaströse aussetzer bei fast jedem

und es waren echt 13? wir haben bei 11 aufgehört zu zählen

dank dem kämpferisch starken stefan doch noch 5 buden gemacht !

aber was solls....BL-Pokal is irgendwie nich uns..vielleicht irgendwann mal

starke, faire, nette neue mannschafft...herzlich willkommen !

jetzt konzentrieren wir uns auf die beiden grossen Bs (bombis & bingen)

vielen dank für den kick. man sieht sich in der liga
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 23.05.2009 12:38
männer war ne runde sache. und jetzt gehts in runde 2. sauber. danke an die partyzan für den kick. rein haun
Es sprach: Dogan (Goethes Fuss) 23.05.2009 19:38
nettes und faires spiel mit denn PARTYzanen wünsch euch viel glück und erfolg in der zukunft bleibt wie ihr seit respekt. so jungs auf in die 2 runde
Es sprach: KIWI (-leer-) 24.05.2009 11:16
Den Fairnesspokal holen wir diese Saison nicht!
Es sprach: KIWI (-leer-) 24.05.2009 11:16
Dafür werd ich mich richtig reinhängen... versprochen Jungs!
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 24.05.2009 13:53
hey jungs, also vorne weg ich fand euch auch ziemlich easy im gegensatz zu leider vieln anderen mannschaften die ich in meiner kurzen bl karriere kennenlernen durfte, also bleibt uch ihr wie ihr seit und dann macht dat kicken auch wieder doppelt so viel spass.
zu unserem spiel kann ich auch nicht mehr viel sagen, deckung iss das ganz ganz ganz große shiss problem de partyzanencrew, mehr ist nicht zu sagen.

p.s. an alle coolen bombis, ich wrde euch immer anfeuern, versprochen

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

5 Spieler online

Haftungsausschluss