Spiel anzeigen

Lust auf Mainz - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 3:5

XXIV. Saison 2020

Lust auf Mainz - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 3 : 5 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 06.09.2020
Spieltag 1

Torschützen

Lust auf Mainz: Shazu, Shazu, Erzen

Eingetragen von: yusuf am 2020-09-06 17:24:33

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: PaulSKV, JanWeilerSKV, JanWeilerSKV, PaulSKV, Heiner (SKV!)

Eingetragen von: jonasmapache am 2020-09-06 22:18:56

Kommentare

Es sprach: yusuf (Lust auf Mainz) 06.09.2020 17:24
In der ersten Halbzeit war es sehr hitzige Spiel. Wurde in der Halbzeit besser.Verdienter Sieg für die Grätschen die das Spiel dominiert haben .Viel Erfolg noch euch laufe der Saison.
Es sprach: HeinerSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 07.09.2020 12:27
Ein torreicher Kick mit einem Hauch von C-Klasse.
Wetter und Laune ließen zunächst auf einen ambitionierten, spätsommer-frühherbstlichen Sonntagskick schließen, bei dem wir mal das viel gerühmte 2-3-1 System ausprobieren wollten. Der Tannenbaum ist ja schließlich etwas aus der Zeit gefallen. In der ersten Hälfte standen wir also - wie ich finde - noch etwas wirr in der eigenen Hälfte und hatten sehr wenig Spielanteile, was sich auch prompt am 0:1 festmachen ließ. Doch nach etwas Gewöhnung rollt es dann weniger eckig und wir gehen mit einem 2:2 in die Pause. Allerdings auch mit anschwellender Unruhe. Dafür verantwortlich war zunächst ein wegen Handspiels aberkanntes Tor von unserem saarländischem Wunderstürmer Jan, der darüber recht unglücklich war... und auch ein wenig lautstark. Im weiteren Spielverlauf haben sich ein, zwei von unseren Gegenspielern durch augenscheinlich falsche Ansagen, was die Ausregel betrifft und Nickligkeiten, wie Trikotziehen, für Unruhe gesorgt. Das ging allerdings Hand in Hand mit ein, zwei von unseren Spielern, die darauf nicht gerade deeskalierend eingegangen sind.
In der Halbzeitpause kam es dann sowohl zu kleineren verbalen Auseinandersetzungen als auch zu lieblichen Versöhnungen, ganz wie in einer guten Folge Kickers.
Leider haben in der zweiten Halbzeit dann doch wieder manche ihre guten Vorsätze über Bord geworfen. Aber es wurde nicht allzu schlimm.
Der Spielverlauf wurde allerdings etwas einseitiger und das neue System hat Früchte getragen. Wir konnten sogar mal Tore schießen, die nicht aus Kontern hervorgegangen sind. Uiuiui.

Ganz zum Schluss kochte es dann nochmal kurz hoch über einen vermeintlichen Eckball... Dass man sich über so etwas streiten muss, finde ich fehl am Platz. Aber wahrscheinlich war es dem Spielverlauf geschuldet. Insgesamt ist der Ärger aber nach dem Abpfiff recht schnell verraucht.

Ich appelliere also abschließend an mehr Fairness und längere Zündschnüre!

Euch, Yusuf, natürlich auch viel Erfolg und Lust auf Fußball!
Fußball!
Es sprach: yusuf (Lust auf Mainz) 07.09.2020 22:32
Also Fairness hat es auf beiden Seiten teilweise gefehlt. Sollte nicht sein.Sinn der Sache ist es spass zu haben.Einige Spieler von beiden Teams haben sich zu sehr hochgepusht und somit viel Unruhe ins Spiel gebracht. Sollte nicht sein ist aber leider passiert. Zum Glück ist es alles am Ende gut ausgegangen
Es sprach: yusuf (Lust auf Mainz) 08.09.2020 12:26
Jetzt wo ich mir deinen Bericht genauer durchlese merke ich das du allein uns an den ganzen geschehenen Schuld gibst. Wir haben Lust auf Fussball ! Fussball! Eskaliert ist doch das ganze ab Handspiel also euer Tor aberkannt wurde. Wieso sollte man Kleinigkeiten wie das geforderte Eckball nicht diskutieren aber über Handspiel die sau raushauen?.unser Spieler läufft links mit Ball..ich stehe auf der Linie direkt hinter ihm. Und sehe auch das der Ball nicht im aus war.auf der anderen Seite steht euer Mitspieler und ruft aus.wie kann er sowas sehen? Habe da sogar nichts gesagt. Weil wenn der Gegner was sagt wird es akzeptiert und gut ist es.einzig unschöne Aktion war im Spiel als unser Spieler offensichtlich am Gegners Trikot gezogen hat über paar Meter. Euer 2 Spieler die eine deeskalierende Situationen nicht eingegangen sind? Euer Paul war doch der jenige der nach dem Spiel sogar noch am rummotzen und am fluchen war.also bitte die Kirche im Dorf lassen und sachlich bleiben. Und nicht hier unauffällig einseitige Beschuldigungen von sich geben.euch noch viel Erfolg. Hofdentlich spielen wir alle wirklich nur Fußball wenn wir wiedermal gegeneinander spielen
Es sprach: HeinerSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 08.09.2020 12:38
Ich glaube, da hast du mich missverstanden.
Ich habe mich um Sachlichkeit bemüht und bin sehr unglücklich über die unterstellte Hinterhältigkeit.
Es sprach: JoniSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 08.09.2020 12:55
Lieber Yusuf,
Da hast du ihn leider missverstanden. Da mein werter Sportkumpane Heiner gerne gebrauch von Schachtelsätzen macht,die etwas irritierend sein könnnen, probiere ich dir das ein wenig deutlich zu machen - hierfür entnehme ich eine der eventuell kritischen Textstellen:

"Im weiteren Spielverlauf haben sich ein, zwei von unseren Gegenspielern durch augenscheinlich falsche Ansagen, was die Ausregel betrifft und Nickligkeiten, wie Trikotziehen, für Unruhe gesorgt.

Das ging allerdings Hand in Hand mit ein, zwei von unseren Spielern, die darauf nicht gerade deeskalierend eingegangen sind."

Im zweiten Abschnitt werden wir durch die Aussage "Hand in Hand" ebenso als schuldig befunden, weswegen hier von keinerlei einseitiger Schuldzuweisung die Rede sein kann.

Die Anschuldigung Pauls finde ich an der Stelle unangebracht und unsportlich. Ich verweise gerne auf euren Torwart, der während und nach dem Spiel dauerhaft seinen Senf dazugegeben hat, obwohl weit und breit keine Pommes zu sehen waren.


Allem in allem: hoffe ich lieber Yusuf, dass dies zur Klärung des Falles genügt.
Über die anderen, mit einer Brise von Subjektivität geprägten, Aussagen verliere ich kein Wort und möchte ich auch nichts mehr hören - wir sind eine große bunte Liga Familie und sollten dieses Kapitel nun ad acta legen.
Daher verbleibe ich bei einem "gut Kick". Bleibt gesund.
Es sprach: yusuf (Lust auf Mainz) 08.09.2020 13:05
Leute ich bin ein Ausländer mit Hauptschulabschluss. Wieso macht ihr mir das ganze so schwer ))
Alles gut ..beide Mannschaften wissen was das Problem war ..wieso das Spiel so abgelaufen ist.das nächstes mal hoffe ich auf ein faires Spiel mit wenig Mund aber mehr Fuss.. l.g
Es sprach: JoniSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 08.09.2020 13:31
Haha. Deswegen die Erklärung mein Lieber! Also alles gut. Schwamm drüber. In ein paar Wochen lachen wir darüber.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss