Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31244
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Mannschaft in Mainz gesucht

Cedric   (Gast)
10.11.2023 15:31
Gude,

ich bin 25 Jahre alt und habe bis etwa 19 in meinem Heimatort Fußball gespielt. Nach Beginn des Studiums und wegen des Umzug nach Mainz hat es danach leider zeitlich nicht mehr gepasst.

Jetzt hätte ich richtig Lust wieder anzufangen und regelmäßig zu spielen.

Wenn noch ein Team in Mainz oder Umgebung einen Spieler sucht bzw. einen Platz frei hat schreibt mit gerne unter der 01715140831.

Cedric

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

3 Spieler online

Haftungsausschluss