Spiele: XXIV. Saison 2020

Saison:

Blaues Ballett - Inferno Vollpfosten 4:3

XXIV. Saison 2020

Blaues Ballett - Inferno Vollpfosten 4 : 3 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 04.10.2020
Spieltag 10

Torschützen

Blaues Ballett: Schmello, 0, Alex Merz, BBMarcel

Eingetragen von: Joe am 2020-10-05 15:04:27

Inferno Vollpfosten: Dennis_INFERNO, Dennis_INFERNO, Stefan

Eingetragen von: Andi am 2020-10-04 19:51:06

Kommentare

Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 04.10.2020 19:51
ja schade, nach einer 3:1 Führung wäre wenigstens ein Punkt schön gewesen. Aber in Hälfte 2 drehten die Blauen noch mal richtig auf. Titelkandidat!
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 04.10.2020 22:51
Na, dat muss ja ein geiler Kick gewesen sein - da könnt man glatt nostalgisch werden, meine beiden Herzensteams - schlägt doch eins noch in orange (auch wenn jetzt keiner weiß, wer hier überhaupt schreibt :D) und eins in bleu! Und wenn Andi wat von Tittenkandidat schwärmt, na dem alten Hasen würd ich vertrauen. Viele dufte Spiele bei juter Jesundheit wünsch ick
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 05.10.2020 00:02
ja, danke Kalle und viele Grüße... Aber von TITTENkandidat hab ich nichts geschrieben... Weiß nicht, wie das gemeint ist(?)
Es sprach: Matthias (Inferno Vollpfosten) 05.10.2020 09:52
Super Kick bei bestem Wetter in Drais. Das Ballett eigentlich das ganze Spiel über sehr dominant. Khaled erwischt jedoch einen Sahnetag, so dass sich ein spannendes Spiel entwickelt, in dem wir etwas überraschend in Führung gehen und dann sogar noch nach einem schönen Konter auf 2:0 erhöhen können.
Bis hierhin gab es zwei strittige Szenen, die in meinen Augen zurecht für uns entschieden wurden. Trotzdem Danke an die Jungs in blau, dass es hier nicht zu größeren Diskussionen kam.
Kurz vor der Halbzeit dann noch der verdiente, jedoch aus unserer Sicht absolut vermeidbare Anschlusstreffer. So geht es mit einem für uns schmeichelhaften 2:1 in die Pause.
Nach der Pause macht Stefan nach einem herausragenden Diagonalball per Direktabnahme das 3:1. Das 3:2 ließ jedoch nicht lange auf sich warten und auch in der Folge gerieten wir immer mehr unter Druck. Durch 2 weitere Tore holt sich das Ballett die verdiente Führung. Wir machen in der Folge auf und kommen noch zu ein paar guten Gelegenheiten. Auf der anderen Seiten nutzt das Ballett die Räume, scheitert jedoch entweder am Aluminium oder Khaled.
Am Ende steht ein verdienter Sieg. Das war echt ne starke Leistung von Euch. Wir drücken die Daumen für den Rest der Saison.
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 05.10.2020 13:22
Kalle dich kennt doch jeder????????
Es sprach: Joe (Blaues Ballett) 05.10.2020 15:04
Spielbericht vom Premierentorschützen Leo:

Anfangs hatten wir viele Chancen, aber Goalie Khaled hat im 1:1 mehrfach stark den Winkel verkürzt und gehalten. Aus dem Nichts das 1:0 für Inferno. Gewusel am 16er, dann ein Pressschlag, der Ball fliegt hoch in die Wolken, fällt wieder runter, aber taumelt und torkelt dabei wie eine besoffene Banane, alle verlieren beim Blick auf den Ball die Orientierung und er landet irgendwie zwischen Johann und Latte im Netz.

Wie weiter stärker aber mit weniger Zug. Dann Konter Inferno, der Stürmer spielt den bislang bärenstarken Joe aus, Alex hilft, doch im Rücken schleicht sich ein Schelm heran, kriegt den Pass und versenkt eiskalt. Kurz vor der Halbzeit, psychologisch wichtig, fasst sich aber Schmello ein Herz. Nach toller Balleroberung von Nico und einem klasse Pass in die Spitze ein humorloser Heber über den herangrätschenden Khaled. Er ist doch bezwingbar.

Mit guten Ideen und klarer Analyse ging’s in die 2. Hälfte, doch sofort der Rückschlag. Der linke Verteidiger von Inferno sprintet die Seite vor, während der Ball noch irgendwo rechts ist, er enteilt allen, die Flanke kommt und er macht das Ding: 1:3. Die Ballerina schütteln sich kurz und machen in alter Olli Kahn Manier "immer weiter... immer weiter" und werden am Ende noch belohnt; zuerst ich mit dem Span ins kurze Eck (mein premierentor, beim nächsten Heimspiel gebe ich einen aus ????) , dann Alex wie Erling Håland in den Winkel. Beide am herauseilenden Torwart vorbei. Schließlich Marcel mit trockenem Schuss aus dem Rückraum ins Eck.

Aber auch Inferno macht noch lange keinen Haken dran. Jetzt wo sie müssen, kommen sie nochmal mit Macht. In den letzten 5 Minuten ist Inferno ganz klar am Drücker. Sechs engagierte Verteidiger machen aber aus unserem Strafraum eine Burg, teilweise gehen wir zu dritt zum klärenden Kopfball, Christoph schmeißt sich in jeden Schuss und holt mit zwei Monster-Grätschen die Kohlen aus dem Feuer.

Kurz vor Schluss, wird es noch mal dramatisch: Ein Gewaltschuss von halblinks, 15 Meter vor dem Tor, der Ball dreht sich genau zum Innenpfosten ein. Johann aber mit einer Glanzparade, hechtet und wehrt das Ding ab. Großes Kino.
Es sprach: Joe (Blaues Ballett) 05.10.2020 15:09
Ich bitte dich Kalle: niemals vergessen!!! Aber unserer dritten Generation könntest du dich schon mal vorstellen.

War ein hartes Stück Arbeit und man hat den Infernos nicht die mangelnde Spielpraxis bzw. die neu zusammengewürfelte Truppe angemerkt. Da wächst zusammen, was zusammen gehört. Sind nicht undankbar, dass wir recht früh gegen euch dran waren. Wenn die ein oder andere Abstimmungsfrage in der Deckung bei euch geklärt ist, wird's nochmal schwerer.

Danke für nen geilen, sonnigen Kick am Sonntagabend in Drais.
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 06.10.2020 11:54
Ich kenn nur den Kalle mit dem (Drittel-)Nerazzurri-Herz...

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss