Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Team in Mainz gesucht

Jonas Labahn  (Gast)
06.05.2023 23:08
Servus,

ich bin der Jonas, 31 Jahre alt und würd gerne regelmäßig irgendwo in Mainz kicken! Ich war in der Schule immer der erste, der in der Pause rausgerannt ist, um ein Tor zu reservieren und hab auch im Verein gespielt. Von meinen Fähigkeiten fühl ich mich auf dem linken Flügel wohl, spiele gerne gute Pässe und setz zum Dribbling an, wenn dann die Fitness und Beweglichkeit wieder gegeben ist :D. Ich freu mich auf nette, entspannte Leute und nen spaßigen Kick!

Viele Grüße,
Jonas

Leder Tim* (Lederwoscht) Beiträge:0 Threads: 0
07.05.2023 22:09
Moin Jonas,
immer mittwochs kicken wir um 18:00 Uhr in Bretzenheim auf dem kleinen Hartplatz neben dem SV Bretzenheim.
Falls du Lust hast schau doch einfach mal vorbei.
VG
Tim

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

3 Spieler online

Haftungsausschluss