Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Suche Hobbymannschaft in Mainz

Karim  (Gast)
06.03.2023 10:09
Liebe Fußballfreunde,

mein Name ist Karim und ich bin im Januar nach Mainz gezogen. Ich spüre, dass ich das runde Leder wieder brauche und suche nun eine Hobbymannschaft, um mich wieder voll und ganz dem gepflegten Kick hinzugeben.

Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Mannschaftskamerad um die gemeinsamen Erfolge auf dem Platz mit einem kühlen Blondem nach dem Spiel zu begießen.

Ich bin 29 Jahre alt und habe in meiner Jugend und später im Verein gespielt. Jetzt bin ich bereit, mich flexibel in jede Position einzufügen.

P.S. Samstag 13 Uhr Goethearena ist schon im Kalender vermerkt. Eine wichtige Frage bleibt noch offen: Welches Schuhwerk ist denn auf dem Platz erwünscht? Habe ich richtig gehört, dass nur Tausendfüßler erlaubt sind?

Ich freue mich auf eure Antworten und darauf, bald wieder mit voller Leidenschaft auf dem Platz zu stehen.

Sportliche Grüße,
Karim
Alex84* (Hot Docs) Beiträge:1 Threads: 0
10.03.2023 18:30
Moin Karim,
Richtig. Am Goetheplatz sind offiziell nur tausendfüßler erlaubt. Ansonsten findet ab dem 30.03 regelmäßig donnerstags von 19-20 Uhr statt.

Falls du lust auf eine Mannschaft hast. Wir hätten noch Bedarf!

LG
Alex
Alex84* (Hot Docs) Beiträge:1 Threads: 0
10.03.2023 18:38
Noch ne Info zu dem Donnerstag kick

Einfach hier im forum eintragen. Maximal 16 Leuten und Ligaspieler haben Vortritt

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss