Spiel anzeigen

Lederwoscht - CF Millonarios Maguncia 02 1:7

Saison 2022

Lederwoscht - CF Millonarios Maguncia 02 1 : 7 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 29.04.2023
Spieltag 1

Torschützen

Lederwoscht: Gastspieler

Eingetragen von: Leder-Bottl am 2023-05-01 19:40:56

CF Millonarios Maguncia 02: Gastspieler, Gastspieler, Mel Möller, Mel Möller, Mel Möller, Gabriel Belinga Belinga, Gabriel Belinga Belinga

Eingetragen von: 7 am 2023-04-30 23:26:15

Kommentare

Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 30.04.2023 23:26
Samstag Nachmittag, blau-grauer Himmel und zwei Teams, die fokussiert in einen sechzigminütigen sportlichen Schlagabtausch gehen sollten.
Los ging es mit vorsichtigem Abtasten: die Millos in ihrer Mischung aus Talenden und Legenden auf der einen und die Lederwöschte mit viel Erfahrung im Kern, frischem Blut auf den Außen und einem Gastaufbauspieler in der Defensive.
Nach einigen Fehlversuchen der blau weißen Offensive zauderten die senfgelben Sportsfreunde nicht lang: Ein klasse Konter sorgte für das 1:0 der Lederwoscht. Im Anschluss wachten die Millos aber auf und konnten noch vor der Pause durch Giulio und Mel das 2:1 erzielen - ein klarer psychologischer Vorteil für Hälfte zwei.
Eine taktisch anspruchsvolle Halbzeitansprache (Quintessenz: mehr schießen!) zeigte Wirkung. Der Ableger aus der kolumbianischen Hauptstadt drehte auf, spielte sauber und nutzte auch die Wechsler, um die Spielfreude auch über die Zeit zu tragen. Die Tore zum 4:1 von Mel und Giulio wurden von einer butterweichen Flanke von der Mittellinie gefolgt: Erik schlägt den Ball 30m durch die Luft, eine Kurve wie man sie nur im Alpenvorland vermuten würde, genau auf den Kopf vom Millo-Hünen Chris, der aus unmöglichem Winkel gegen die Laufrichtung vom sehr starken Torwart einnetzte.
Im Anschluss an dieses dichterische Tor kam GBB noch zum Comeback! Die monatelanger Verletzunsgpause sah man der Legende nicht an - er schob gleich zweimal ganz locker ein und erhöhte den Endstand auf 7:1.

Die Jungs der Lederwoscht haben sich gut geschlagen, am Ende hat Luft und Spielglück gefehlt. Wir bedanken uns für ein sehr schönes Spiel und wünschen noch alles Gute für den Endspurt in der Saison!

VAMOS MILLOS - LLUVIA AZUL!
Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 01.05.2023 19:40
Vielen Dank für den ausführlichen und packenden Spielbericht, dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen....außer das ich über den Offensivorkan der Millos sehr überrascht war, dass ihr so viel rennt und sicher kombiniert, damit hab ich nicht gerechnet. War eher auf Seniorentempo eingestellt, da hat sich ja einiges bei euch getan. Aber auch eure "alten Männer" rennen ja noch wie die jungen Hasen. Das war wirklich beeindruckend, wie ihr das Ding gespielt habt, wir kamen kaum zu entlastenden Aktionen. Und dann wurde natürlich irgend wann die Luft knapp, nach dem vielen hinterherlaufen und es gab noch ein paar schöne Tore und ein hollywoodreifes Comeback von Gabriel Glückwunsch! Glücklicherweise hatte unser Torwart Thomas einen Sahnetag, sonst wäre es locker 2-stellig geworden.

Danke für das immer faire Spiel und einen schönen Saisonabschluss. Und natürlich noch ein herzliches Dankeschön an unseren Gastspieler Cem, ohne Dich hätte es sicherlich noch mehr gerappelt

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss