Spiel anzeigen

Blaues Ballett - Inferno Vollpfosten 7:0

Saison 2022

Blaues Ballett - Inferno Vollpfosten 7 : 0 ( 3 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 16.10.2022
Spieltag 2

Torschützen

Blaues Ballett: BBMarcel, Heini, Heini, Heini, Heini, Alexander Klasson, Alexander Klasson

Eingetragen von: Joe am 2022-10-17 09:46:16

Inferno Vollpfosten:

Eingetragen von: Corn am 2022-10-23 20:15:23

Kommentare

Es sprach: Heini (Blaues Ballett) 17.10.2022 09:56
Moin, moin!
Das Blaue Ballett empfängt die Vollpfosten von Inferno im altehrwürdigen Goethestadion. In den ersten Minuten versuchen die Blauen direkt Druck über ihr gefürchtetes Kombinationsspiel aufzubauen. Immer wieder wird mit tausend Füßen verteidigt oder Keeper Khaled hält im letzten Moment die Null. Infernos Konter verpuffen spätestens in der letzten Abwehrreihe des Balletts. Einen präzisen Gewaltschuss fischt der sehr gut aufgelegte Johann mit den Fingerspitzen aus dem Winkel. Das 1:0 für die Blauen Tänzer erzielt dann Masl nach einem sehenswerten Solo über die linke Seite. Danach schleichen sich einige Unzulänglichkeiten bei den Pfosten ein, sodass schnell auf 3:0 erhöht werden kann. Leider verletzt sich Khaled und kann letztendlich nicht länger für Inferno zwischen den Pfosten stehen. Alles Gute!

In der zweiten Halbzeit kämpfen sich die Vollpfosten nochmal ins Spiel, ohne jedoch einen Treffer erzielen zu können. Zu stark die Abwehrreihe um Joe, Axel und Masl. Um die Fernschüsse kümmert sich wie gewohnt flying Johann. Die Blauen kombinieren munter und der Ersatzkeeper der Infernos entwickelt sichtlich Spaß am Vereiteln der herausgespielten Hochkaräter. Nach weiteren Treffern von Heini und Alex geht’s mit 7:0 zum wohlverdienten Pilsettchen an den Goethekiosk.

Danke für den Fight. Für die Zuschauer gab‘s ein paar energische Zweikampfduelle, wunderschöne Paraden und sehenswerte Treffer …
Es sprach: Cem (Hot Docs) 17.10.2022 14:34
Moin, moin! Auf beiden Seiten teils nicht das passende Schuhwerk für den Goethe, da bitte teamintern Obacht walten lassen. Ansonsten gutes Spiel, auf Inferno-Seite auch ein paar "alte Rivalen" begrüßt
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 17.10.2022 19:23
Ich war nicht dabei, aber bei Inferno sollte das eigentlich klar sein. Keine Multi, kein Spiel... Sorry
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 23.10.2022 10:44
Sorry, lese es eben erst. Vor unserem Spiel gab es einen 'freien Kick' bei dem ich zufälligerweise ins Gespräch kam mit einen sympathischen Teilnehmer, vielleicht auch sogar Organisator. Wie auch immer, natürlich ging es dann auch irgendwann um George und seine schwer nachvollziehen regeln.

Wie auch immer, dieser Mensch meinte, George erlaubt Ihnen mit den multischuhen (Ich hab keine Ahnung wie das richtig heißt), spielen zu dürfen.

Mir sind auch im Spiel dann bei uns einige 'verbotene Schuhe' aufgefallen. Ich dachte dann das sich das zum Glück etwas gelockert hat. Kann man ja dann nochmal in Erfahrung bringen, wenn man Lust hat..


P.s. soll jetzt aber kein gestichel, Provokation, oder sonstiges sein gegen Ballett. Ich hab das nur geschrieben weil ich gerade darüber mit dem Typ gesprochen hatte.

Also, Kuss an alle
Es sprach: Joe (Blaues Ballett) 23.10.2022 23:12
Ein Spieler, der selten dabei ist, hatte keine 1000 Füßler. Hab ich erst nach dem Spiel gesehen und ihm entsprechend das Problem erklärt.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss