Spiel anzeigen

Lederdämmerung - Tristesse Mayence 2:8

Pokal 2006

Lederdämmerung - Tristesse Mayence 2 : 8 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 07.10.2006
Viertelfinale

Torschützen

Lederdämmerung: Golo Schlenk, Gastspieler

Eingetragen von: Leder-König am 2006-10-08 14:58:26

Tristesse Mayence: Lucas Fastabend, Lucas Fastabend, Lucas Fastabend, Filzlaus, Filzlaus, Datze, Simon Feldkamp, Uwe Franke

Eingetragen von: Uwe am 2006-10-07 22:38:17

Kommentare

Es sprach: Uwe (Tristesse Mayence) 07.10.2006 22:38
Schnelles Spiel auf nasser Zit, in dem die Lederdämmerer ihre zahlreichen Chancen im Laufe des Spiels nicht nutzen konnten, was auch einem überragendem Piet im Tristessen-Tor zu verdanken ist. Lange sah es nicht nach einem sicheren Sieg aus, erst gegen Ende der zweiten Hälfte konnten wir den Sack zumachen. Dank an die Dämmerung für das Spiel, die bezaubernden Assistentinnen Ruffini und Clemens haben für die kommende Runde folgende Paarungen ausgelost:

Tristesse Mayence - Die Besten
Royal zum Ball - Cocas Juniors
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 08.10.2006 12:10
ja, das ergebnis ist ein büschen hoch aber gerecht. die lädernen hatten irgendwie nie eine echte chance. trotz wiederholten handspiels war es eine faire party.
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 08.10.2006 12:51
Starke Leistungen vor allem auf der Tribüne.
Es sprach: Leder-König (Lederwoscht) 08.10.2006 13:49
auweia, waren das doch acht von eurer Seite!? ich dachte, es seien acht Schuss und sieben Treffer gewesen, die da auf mein Gebälk zugeflogen sind. Naja, sei euch gegönnt!! Wir haben etwa zwölf Minuten unsern schönsten Offensiv-Fußball gespielt, dass reichte aber nicht, um gnadenlose Tristessen noch aus dem Spiel zu werfen!!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 08.10.2006 20:49
Treffender als der Uwe kann man's nicht schreiben. Glückwunsch nochmal und alles Gute, Tristesse!
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 08.10.2006 22:34
knackpunkt war das 3:1 direkt nach der pause. obwohl die ledernen danach noch einige chancen hatten. trotzdem danke für die heiße schlammschlacht!
Es sprach: Leder-Christoph (Lederwoscht) 09.10.2006 13:10
Ein schöner Pokalfight, der leider zwischendurch ein wenig hitziger wurde. Leider das schlechtere Ende für uns, weil die Tristessen ihre Konterchancen in der zweiten Halbzeit gut genutzt haben.

Da ich eine kleine (nicht Spielentscheidende) Diskussion hatte was denn Hand wäre, habe ich mal nachgeschaut:

"Das Handspiel (schweiz.: Hands) ist ein Regelverstoß beim Fußball, der mit Freistoß – bei Begehen im eigenen Strafraum mit Elfmeter – für die gegnerische Mannschaft geahndet wird.

Handspiel bezeichnet dabei das Spielen des Balles mit dem Arm oder Hand, "Hand" ist hier also der gesamte Arm von der Schulter abwärts. Mit den oben genannten Maßnahmen geahndet wird vom Fußballschiedsrichter nur das "absichtliche Handspiel", das dadurch charakterisiert ist, dass der Spieler gezielt seinen Arm bzw. seine Hand in der Absicht zum Ball hinbewegt, ihn mit der Hand zu spielen und sich so einen Vorteil zu verschaffen. Ungeahndet bleibt hingegen das unbeabsichtigte Handspiel, wenn der Ball zufällig an die Hand springt."(Quelle: Wikipedia.org)
Es sprach: Leder-Tom (Lederwoscht) 09.10.2006 20:05
gratulation - so kann man pokalspiele gewinnen, viel glück noch! (hab auch bei sieben mit dem zählen aufgehört, kam da noch was?)

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Hot 13 22
2. CF 13 21
3. Mag 14 21
4. Bla 12 20
5. SC 13 20
6. Tri 13 15
7. Goe 12 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 13 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss